Logo TS Oldenburg

Evangelisch-Lutherischen Kirche in Oldenburg
Bischöflich-Münsterschen Offizialat in Vechta

Träger

Träger der TelefonSeelsorge Oldenburg ist der Kirchenkreis Oldenburg Stadt vertreten durch den Kreiskirchenrat und den Kreispfarrer

Träger der TelefonSeelsorge Wilhelmshaven ist der Kirchenkreis Friesland-Wilhelmshaven, vertreten durch den Kreiskirchenrat und den Kreispfarrer

Kirchenkreis Oldenburg Stadt
Kirchenkreis Friesland-Wilhelmshaven

Die Evangelisch-Lutherische Kirche in Oldenburg finanziert sowohl die TelefonSeelsorge Oldenburg als auch die TelefonSeelsorge Wilhelmshaven zu etwa 2/3, das Bischöfliche Offizialat Vechta anteilig zu etwa 1/3.

TelefonSeelsorge Oldenburg
Büro:
Kirchhofstr. 6
Kontaktformular >>

Wenn du in der Krise steckst und nicht weiter weißt, dann:

Bitte ruf uns an! Oder schreibe uns im Chat!
weiter >>>

Krisenkompass der TelefonSeelsorge

Der Krisenkompass ist eine wertvolle Hilfe bei depressiven Gefühlen oder Suizidgedanken – Ein „Notfallkoffer“ der in jede Hosentasche passt, on- und offline.  weiter >>>